20 Kommentare zu “Schau mir in die Augen Kleines.

  1. Vielen Dank an die Fotogrfin, auch von mir. Ich stelle mir immer vor wenn diese unsere Mitbewohner wirklich so groß wie wir Menschen wären. Letztens las ich von Gottesanbeterinnen, die mangels anderweitiger Beute schon auf Fischfang gehen sollen. LG Michael

    Gefällt mir

  2. Das Foto mit dem Spinnennetz ist wunderschön, eine großartige Aufnahme!
    Und wieder so faszinierend, die herrlichen Bilder deiner Fotokollegin, da braucht man wirklich viel Geduld zu! Klasse!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.