36 Kommentare zu “Von Staren und … einer Blaumeise.

  1. Lieber Jürgen,

    die Aufnahmen sind dir wirklich sehr gut gelungen. Aus so einer Nähe habe ich diese wunderschönen Vögel noch nie gesehen. Man könnte die Federn zählen.

    Hab einen feinen Sonntag und wieder viel Erfolg auf deiner Foto-Jagd.

    LG Lilo

    Gefällt mir

  2. So fein!
    Die Stare begleiten uns auf unseren Radtouren auch, es knarzt und piepst überall. Vorgestern wieder bei den Kühen tausende im Gegenlicht der untergehenden Sonne – ein superschönes Schauspiel. Ein Star gab sich sogar letztens auf dem Balkongeländer die Ehre – sehr ungewöhnlich.
    Die Blaumeisen kommen noch regelmäßig und holen sich Erdnüsse vom Balkon. So schöne Vögel!

    Gefällt mir

  3. Wunderschöne Staren- und Meisenfotos Jürgen.
    Hier sammeln sich die Stare auch in den Nadelbäumen. Ich habe schon versucht sie zu fotografieren, aber mir ist bisher kein so schönes und klares Foto gelungen 🙂
    Bei den Meisen möchte ich glatt ihr plüschiges Gefieder berühren, so plastisch kommen Deine Aufnahmen rüber. Und dann dazu die schönen roten Beeren, was für ein farbenfroher Anblick. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Jutta mit Kater Steve

    Gefällt mir

  4. Ist schon richtig, dass der kleinen Meise die roten Beeren wichtiger waren, als der Mann „mit dem grossen schwarzen Ding,“. 🙂 🙂
    Schön, dass sie sich so ganz unbefangen von dir fotografieren lassen!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.