40 Kommentare zu “Herbstbilder zum Wochenende.

  1. Nein, lieber Jürgen, mit der Meinung stehst du keineswegs ganz alleine da, dein Beitrag ist wunderschön! Ich liebe die ersten Nebel im Herbst, das hat so etwas geheimnisvolles, na, und bei 7° plus muß man doch wahrlich noch nicht bibbern, hihihi, das ist doch am frühen Morgen oder auch in der Nacht herrlich! Ich bin als im August geboren ein Pendler zwischen zwei Welten, lach, ich mag es warm und ich mag es auch kalt!
    Traumhaft, das Licht im Wald, wenn sich der Nebel auflöst! Das man an so etwas schönem einfach vorbei hetzen muß wie die Jogger, ist mir ein Rätsel!
    Ich hab ihn genossen, deinen Herbst, komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir ganz herzlich. Aber die Radioleute jammern bei fast jedem Wetter. Zu warm, zu kalt. Das kommt vom Leben mit der Klimaanlage. „Weicheier“. Lach.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG Jürgen

  2. Wunderschöne Bilder und ich bedauere immer die Leute, die keinen Blick für solche Schönheiten haben! Und wie du aus all unseren Kommentaren ersehen kannst, stehst du mit deiner Meinung, dass es ein gelungener und zufriedenstellender Eintrag ist, nicht allein da!!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Jo, was machen die Menschen nur im Winter 😉 Egal, lassen wir die Anderen anders sein und die Wettermänner ihre Hiobsbotschaften verbreiten! Ich bin gerne mit dir durch deine schöne Umgebung unterwegs. Danke für all die schönen Bilder, herzliche Grüße, Ulli

    • Ich habe Dir zu danken.
      Eigentlich kommt meine Zeit jetzt, was das Wetter betrifft. Der heiße Sommer hat mich an meine „Grenzen“ gebracht. Das war nix für mich.
      LG Jürgen

  4. Wirklich- da kann ich mich auch nicht satt sehen, wun.der.bar! Welch ein Geschenk dieses anschauen zu dürfen.
    LG
    Ellen

  5. Der Heerbstnebel im ersten Bild hat etwas mystisches. Die einfallenden Sonnenstrahlen im Wald toll festgehalten! Schöne stimmungsvolle Bilder!
    Ich wünsche einen entspannten Sonntag
    Dieter

  6. So geht es mir auch! Ich finde diese Temperaturen herrlich und bin den ganzen Tag nur draußen. Auf dem Radl auch mit Handschuhen. Wunderbar sind deine Nebel-Morgen-Bilder. Das ist eine herrliche Stimmung!

  7. Guten Morgen du Frühaufsteher! 😉

    Das erste Bild wirkt schon fast etwas geheimnisvoll.
    Aber es ist wohl wahr, solche Eindrücke kann man nur am frühen Morgen sammeln.
    Das war wieder ein feiner Rundgang durch die Natur.
    DANKE!

    Hab einen schönen Sonntag, auch ohne Handschuhe. 😉

    Viele Grüße,
    Lilo

    • Moin Lilo,
      dass erste Bild war auch ein wenig mystisch. Aber irgendwie gefiel es mir.
      Schön, das Dir mein Rundgang auch gefällt.
      Handschuhe gibt es ab 10° … Minus!
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..