20 Kommentare zu “Das Auge der Gier.

  1. Das passiert mir öfter mit Eulen, lieber Jürgen. Manchmal bin ich im Wald unterwegs, und ich habe das Gefühl, als starrte mich jemand an. Und tatsächlich sitzt dann oft eine Eule im Baum und schaut mich mit ihren tellergroßen Augen an… 🦉

  2. Die werden dich schon alle gut im Blick haben, Jürgen! 😉 Vorgestern hatten wir im zum Büroraum umfunktionierten Ladenraum ein Vögelein mit gelbem Bauch zu Gast. War plötzlich da, sah mich auch so fragend an. Als ich die Tür öffnete und dies bemerkt wurde, hüpfte er – etwas teilnahmslos, fast schon beleidigt in diese Richtung und flog davon. 🙂 Wollte sich wohl bei uns über den Winter einquartieren. LG Michael

  3. Na, da habt ihr ja beide „Jagderfolg“ gehabt, du und der Graureiher! Super! Vor allem deiner, ein Eisvogel, der ist so wunderschön! Ich hab ihn in freier Wildbahn noch nicht gesehen, klasse Fotoerfolg!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..