24 Kommentare zu “Herbstanfang.

  1. Hallo Jürgen,

    das gibt ja fast eine Schnabelsperre. *lach*
    Es sieht beinahe so aus als würde er dir seine Beute zeigen wollen.
    Ein herrlicher Schnappschuss.
    Ich mag die klugen Krähen besonders gerne.

    LG Lilo

  2. Ich teile den Geschmack der Krähe, ich mag auch gerne Walnüsse, hihihi!
    Klasse, wie sie dir die Nuß so präsentiert, richtig stolz, guck, was ich habe, hoffentlich findet sie für ihren Wintervorrat noch mehr!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Wie immer wunderbare Fotos. Wie gestellt! Das zeigender Nuß könnte aber auch ein versteckter Hinweis an dich gewesen sein, Jürgen. Du solltest mal nen Sack voll Nüsse für die bereithalten. 😉 Liebe Grüße Michael

    • Sie wird aber von anderen Artbenossen dabei beobachtet. Dann geht das Spielchen los. Er klaut, sie klaut. Alle klauen.
      Der Fernsehbericht dazu war der „Brüller“. Man kann aber nicht abstreiten, dass diese Vögel sehr Clever sind.

    • Krähen und besonders auch Elstern beherrschen so manche Tricks.
      Elstern beobachten vorher das Verhalten anderer Menschen und Tiere und probieren es anschließend selber aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..