24 Kommentare zu “Tierpark Hamm. (2)

  1. Hach, wie fein, ich liebe Erdmännchen! Das sind so lustige Gesellen, und ihr „Wachdienst“ ist immer herrlich zu gucken!
    Die Fuchsmangusten haben ein wunderschönes Fell und so schöne Augen! Fein, daß sie sich mit den Erdmännchen ein Gehege teilen.
    Das war ein prima Anfang, ich freu mich sehr auf die Fortsetzungen.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen!

    Die Erdmännchen sind possierliche Genossen. Ich mag sie sehr gerne, man kann es fast nicht glauben sie in der Reihe „Raubtiere“ einzustufen.
    Besonders beeindruckt mich ihr soziales Verhalten. 🙂

    Von Fuchsmangusten habe ich noch nie etwas gehört. Das letzte Foto – der Blick ist einmalig! 🙂

    Lieben Gruß zu dir,
    Lilo

    Gefällt mir

  3. Beim Anblick der Erdmännchen geht sofort mein Herz auf und kann ihnen stundenlang zusehen, vor allem auch, wenn sie Nachwuchs haben. 😍
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.