40 Kommentare zu “Tierpark Hamm (1) … auf dem besten Wege.

  1. Oh, da freu ich mich jetzt aber sehr drauf, auf deine Berichte aus dem Tierpark Hamm! Die Vorinformationen waren schon mal sehr interessant, aber der Hammer sind die drei Protagonisten, die deine Einleitung so trefflich kommentiert haben, hihihihi! Ich geh jetzt mal den ersten Teil gucken, liebe Grüße
    Monika.

  2. Sieht doch prächtig aus, Jürgen! Geschmackvoll angelegt, erholsam, und wie du ja auch immer wieder zeigst, immer einen Besuch wert! Hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, und es ist dir mittlerweile kühl genug. 😉 LG Michael

  3. Ich war ja schon durch deinen Einleitungstext oben neugierig geworden, Jürgen, aber die drei Kollegen darunter, die ihren Senf zum Start deiner Tierparkserie abgeben, die waren noch einmal das i-Tüpfelchen. Sie haben – trotz eigentlich recht uncharmanter Einschätzung ihrerseits – mächtig die Trommel für dich gerührt. :))
    Bis morgen!

    LG Michèle

    • Danke Michele.
      Dein Kommentar freut mich. Warten wir ab, ob es gefällt, was ich da zusammen getragen habe. Ich hoffe sehr.
      Wie Du schon geschrieben hast …
      Bis morgen.
      LG Jürgen

  4. ja ich sag ja immer wieder, die verkannte Schönheit in der Nähe ! Aber um ehrlich zu sein, auch ich war das letzte mal in diesem Tierpark, als meine Kinder noch klein waren. Aber so ist das eben…

  5. Es freut mich sehr, dass du begeistert bist!!
    Da du, so viel ich weiss, nicht unbedingt der Tierparkbesucher bist, zählt deine Begeisterung umso mehr!
    Ich bin gespannt auf weitere Berichte,
    Viele Grüsse
    Christa

    • Das hast Du genau richtig erkannt. Es ist Jahre her, dass ich im heimischen Tierpark war. Bei meinem Besuch war ich angenehm überrascht.
      Aber an meiner grundsätzlichen Leidenschaft zur „Wild life“ Fotografie hat es nichts geändert.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..