40 Kommentare zu “Tierpark Hamm (1) … auf dem besten Wege.

  1. Oh, da freu ich mich jetzt aber sehr drauf, auf deine Berichte aus dem Tierpark Hamm! Die Vorinformationen waren schon mal sehr interessant, aber der Hammer sind die drei Protagonisten, die deine Einleitung so trefflich kommentiert haben, hihihihi! Ich geh jetzt mal den ersten Teil gucken, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Sieht doch prächtig aus, Jürgen! Geschmackvoll angelegt, erholsam, und wie du ja auch immer wieder zeigst, immer einen Besuch wert! Hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, und es ist dir mittlerweile kühl genug. 😉 LG Michael

    Liken

  3. Ich war ja schon durch deinen Einleitungstext oben neugierig geworden, Jürgen, aber die drei Kollegen darunter, die ihren Senf zum Start deiner Tierparkserie abgeben, die waren noch einmal das i-Tüpfelchen. Sie haben – trotz eigentlich recht uncharmanter Einschätzung ihrerseits – mächtig die Trommel für dich gerührt. :))
    Bis morgen!

    LG Michèle

    Liken

  4. ja ich sag ja immer wieder, die verkannte Schönheit in der Nähe ! Aber um ehrlich zu sein, auch ich war das letzte mal in diesem Tierpark, als meine Kinder noch klein waren. Aber so ist das eben…

    Liken

    • Das hast Du genau richtig erkannt. Es ist Jahre her, dass ich im heimischen Tierpark war. Bei meinem Besuch war ich angenehm überrascht.
      Aber an meiner grundsätzlichen Leidenschaft zur „Wild life“ Fotografie hat es nichts geändert.
      LG Jürgen

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.