42 Kommentare zu “Der Spruch des Tages.

  1. Wie wahr, wie wahr, die Bauernregel, die der stolze und feine Hahn da verkündet, trifft eben immer, lach!
    Es herbstelt draußen, es ist gemütliches Usselwetter, da fällt mir dann immer noch ein schöner Wetterspruch von Karl Valentin ein: „Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Wie heisst noch die Einleitung fuer den Wetterbericht? – „Bevor wie Ihnen die Wettervorhersage fuer Morgen durchgeben, moechten wir uns fuer die Wettervorhersage fuer heute entschuldigen und die fuer gestern korrigieren.“ 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Was ich zum Wetter denke ? Nehmt es wie es ist, denn…

    …die Wetterfrösche dieser Nation sind längst nicht mehr in der Lage Wetter auch nur regional genauer voraus zu sagen. Ich beobachte durch mein tägliches Draußensein, daß sich das Wetter als Vorhersage extremst schnell ändert und nur in wenigen sehr eingeschränkten und regionalen Gebieten als „wahr“ erweist.

    Dennoch einen schönen Tag !

    Liken

  4. Wer kann diesen Augen eines so prächtigen Gockels widerstehen lieber Jürgen! 😄
    Bei uns ist das Wetter nun endlich so, wie es eigentlich in dieser Jahreszeit sein sollte und tut nach noch immer 31Grad vor drei Tagen richtig gut.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.