47 Kommentare zu “Blickfang und Hingucker.

  1. Na bitte, du erregst Aufmerksamkeit. ***lol*** Vielleicht wollte die dir einen Heiratsantrag machen? Oder es war eine Mutter die deren Tochter los bekommen wollte. 😉 Schöne Bilder auf alle Fälle! Danke dir, Jürgen! Ab Morgen wird es kälter. ;-( LG Michael

    Gefällt mir

  2. Wow, das Bild ist großartig! Hat was von einem modernen Gemälde, superschön, ich würde es mir echt an die Wand hängen!
    Und ich würde jetzt mal so vermuten, Frl. Ente flirtet ganz schüchtern mit dir, hihihihi, augenscheinlich bist du ihr Typ, lach! Das Bild ist so süß!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Ist ja wirklich ein Highlight, dieser faszinierende Himmel in der Morgendämmerung lieber Jürgen!
    Anstatt die Milchstraße, eine viel beflogene Hauptstraße für Flugzeuge, sieht man auch nicht jeden Tag. Klasse!
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt mir

  4. ein gigantischer Himmel, den man kein zweitesmal vor die Kamera bekommt. Die Stockente hat ja eine lustige Stellung. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt.. wird sie sich denken. Sie ist gut im Futter. 🙂

    Gefällt mir

  5. Die Ente ist klasse! Da fallen mit auf Anhieb ein paar Sprechblasen ein. 🙂

    Der Himmel ist fantastisch. Da war ja richtig was los!
    In beiden Fällen mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort und die Kamera parat gehabt.!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.