28 Kommentare zu “Was da so „kreucht und fleucht“ …

  1. Mitten im Leben, und immer wie in Sonntagsstimmung fotografiert. Die Libelle ist ja ein ganz besonderes Fotoobjekt. Danke, und beste Wünsche für die Woche. Bis zum Wochenende soll es ja noch wärmer bleiben. LG Michael

  2. Immer wieder eine Freude deine Seite zu besuchen und am Ende der große Schmunzler, herrlich.
    Heute Morgen habe ich an dich gedacht, als ein Storch Saltos über den Straßenhimmel schlug, sowas habe ich noch nie gesehen, das Ganze vor einem goldgelbem Himmel im Hintergrund … so schön, leider saß ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit und konnte genau dort nicht anhalten … nun denn, das Bild werde ich auch so nicht vergessen! Nur teilen kann ich es nicht … wobei …
    Herzliches an dich zum Abend, Ulli

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..