31 Kommentare zu “Ab ins Archiv …

  1. Ich wünsche dir ja, dass du zum Fotografieren gehen/radeln kannst. Aber ebenso freue ich mich über die Archivbilder der tollen Sänger. Außer dem Dompfaff habe ich sie noch nicht in Natur gesehen.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt mir

  2. Bei dir gibt es für mich immer viel zu lernen, weil ich viele Vogelarten gar nicht kenne, auch noch nie gesehen habe, wie auch einige von deiner heutigen Auswahl.
    Letztens sah ich einen mir unbekannten Vogel und dachte sofort an Linsenfutter, der mir bestimmt gleich gesagt hätte, um wen es sich da handelt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.