24 Kommentare zu “Experimente Teil 2

  1. Ich mag die gut leiden, die Bilder mit der Kugel, macht man sicher nicht immer, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie bei mir wohl nicht verstauben würde, hihihi! Mal gucken! Deine Bilder sind sehr schön, das Bild mit der Glasfassade finde ich toll, das hat ein bissel was von einer Disco-Kugel!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Faszinierend wie du das in real hinbekommen hast, Jürgen! Ich hatte dies jetzt ein- oder zweimal mit Grafikbearbeitung gemacht. Aber mit den Rändern bekommt man beim Einfügen der Kugel immer Probleme. Jedenfalls ich. 😉 LG Michael

  3. Sie sind ja besonders diese Kugelbilder, schöne Idee…wirklich.
    Versuchen würd ich mich auch mal gern daran. Aber…ist es wirklich so spannend? Bin nicht sicher ob die Kugel später bei mir nur als Deko rumkullert.
    LG
    Ellen

  4. Superschöne Bilder und das mit der Pferdekoppel gefällt mir am besten Jürgen.
    Bist inzwischen auch mit der Kugel ein Profi und macht richtig Spaß so zwischendurch mal gelle. 😉
    Liebs Grüßle von Hanne

      • Ich hab das schon richtig verstanden. Die Bilder sind ja auch ganz gut, bleiben aber ein Experiment. Ich mache gerne mal etwas Neues.
        Aber mein Ding ist es nicht. Schau morgen rein, dann wirst Du sehen was „meine“ Welt ist.
        LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..