38 Kommentare zu “Die 10 schönsten Entenarten in meinem Revier

  1. Auch ich liebe Enten, lieber Jürgen. Selbst wenn die bunten besonders spektakulär sind, finde ich auch die oft eher monochromatischen Damen sehr attraktiv. Irgendwie kommen die wunderschön angeordneten Federmuster bei ihnen besonders zur Geltung.

  2. Es ist interessant, so viele unterschiedliche Enten habe ich noch nicht gesehen. Bitte unbedingt weitere Fotos zeigen.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  3. Schöne Fotos, und Enten sind doch so allgemein als Sympathieträger angesehen, dass Langeweile bei Betrachtern der Bilder bestimmt das geringste Problem ist. Eher, ob einem zwischendurch Häppchen und Getränke gereicht werden, weil man sich nicht lösen kann 🙂

  4. Wow… diese teils sehr hübschen Exoten alle in deinem Revier? Kannste wirklich stolz darauf sein, sie vor die Linse bekommen zu haben Jürgen.
    Liebs Grüßle von Hanne

  5. Ach, die Bilder sind doch alle wieder schön. Laufenten finde ich besonders witzig. Hätte ich mir für den Sommer wegen der Schneckenplage gerne ausgeliehen, ist hier in der Gegend jedoch nicht möglich. Aber nachdem ich Marder, Dachs und Fuchs auf dem Grundstück begrüßen konnte habe ich diese Pläne aufgegeben.

  6. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Stockente – von ihr habe ich ein sehr schönes ausgestopftes Exemplar in meinem Büro an der Wand hängen. Wünsche Dir einen sonnigen Tag. LG Traudl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..