43 Kommentare zu “Im Herbst …

  1. Danke für die wunderschönen Herbst-Impressionen! So wie derzeit lasse ich es mir auch gefallen,bei den noch spätsommerlichen Temperaturen. 😉 Du hast Recht, dass Rotkehlchen guckt etwas traurig drein. Vielleicht aber wollte es auch nur selbst den Marienkäfer verspeisen. 😉 LG Michael

    Liken

  2. Ich freu mich in diesem Jahr ganz besonders auf den Herbst, nach dem heißen, langen Sommer kann man dann wieder die morgendliche Kühle genießen, das wunderbar verhangene Licht, die ersten Nebel, die herrlichen Farben, alles wird wieder leiser und ruhiger, das gefällt mir! Und du hast herrliche Bilder vom Herbst, der Sonnenaufgang ist traumhaft! Das Spinnennetz gefällt mir sehr! Der kleine Marienkäfer tut mir leid, aber so ist das Leben, fressen und gefressen werden.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Ich liebe den Herbst… auch wenn ich weiss, was danach kommt….
    Oder vielleicht gerade deswegen!?
    Deine Bilder sind traumhaft und eine Spinne, die sich „ihre Mahlzeit einpackt“,habe ich auch schon mal beobachtet! Beeindruckend, wie schnell das geht! Da wird kurzer Prozess gemacht!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.