39 Kommentare zu “Drachenfest 2018

  1. Pingback: A day in life, past away… | Tausendkilometer

  2. Drachen steigen lassen, herrliche Kindheitserinnerungen an herbstliche Zeiten, eigene und die mit dem Kind, als es noch klein war. Diese Fluggeräte sind natürlich ein ganz anderes Kaliber als unsere damaligen Drachen, aber auch die waren schön, bunt und flogen prächtig, wenn der Wind es wollte und man die Leine fest in der Hand hatte!
    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Drachen steigen lasse ist immer wieder schön. Ich habe da nur so einen billigen als Prämie von einer Tankgesellschaft bekommen, aber wenn man schonmal die Chance hat…

    Liken

  4. Tolle Gebilde, diese Drachen und mit viel Arbeit und Begeisterung gebaut. Du hast sie fotografisch wieder einmal perfekt eingefangen. 🙂
    Habe mir jetzt doch die D7500 zugelegt. Sie kommt Ende der Woche. Ich bin gespannt. 🙂
    LG Alexander

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.