4 Kommentare zu “A12

  1. Absolut fantastische Aufnahme, ganz besonders unter den Umstaenden, d.h. im Flug. Gratuliere! Wie unheimlich schwer das ist, das habe ich gerade erst wieder vor zwei Wochen hier an der Golfkueste erfahren, als ich Pelikane im Sturzflug beim Fischen fotografieren wollte, Die wenigen halbwegs gelungenen Bilder, die es sich zu zeigen lohnt, kommen in den naechsten Tagen ins Blog.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.