37 Kommentare zu “Denn erstens kommt es anders …

  1. Ja, so ist das wohl oft im Leben, daß es anders kommt, als man denkt, aber in deinem Fall war das richtig fein, weil du so schöne Bilder mitgebracht hast, mein Favorit ist das süße Kaninchen!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ich finde es immer beeindruckend, wenn Pflanzen sich so diverse Stellen zum Wachsen aussuchen!
    Manchmal muss man sich wundern, wie die dann da überhaupt wachsen können, z.b. auf Felsen oder sonstigem Gestein!
    Alte Baumstümpfe, die wieder von der Natur übernommen werden, finde ich sehr fein und interessant und schön!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Ich glaube, es war dann doch ein Baumläufer, (Jungvogel) der sich bei mir auf der Arbeit in unser Büro verirrt hatte. Zum Glück konnte ich ihn wieder nach draußen schicken. Der Beitrag dazu ist schon seit Monaten überfällig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.