36 Kommentare zu “Ein schöner Herbsttag.

  1. Ein wunderschönes herbstliches Potpourri, die Waldbilder strahlen richtig Ruhe aus! Ich mag Dahlien so sehr, mein Großvater hatte immer so eine herrlich-bunte Mischung in seinem Garten. Kindheitserinnerungen!
    Nun ist die erste Septemberwoche schon wieder angebrochen, ich wünsche dir eine schöne, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ja, dir auch einen geruhsamen sonnigen Sonntag 🙂 Wir werden gleich mal gucken, was von unserem Lieblings-Badesee noch übrig ist – oder ob er während unseres Urlaubs verdunstet ist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.