36 Kommentare zu “Ein schöner Herbsttag.

  1. Ein wunderschönes herbstliches Potpourri, die Waldbilder strahlen richtig Ruhe aus! Ich mag Dahlien so sehr, mein Großvater hatte immer so eine herrlich-bunte Mischung in seinem Garten. Kindheitserinnerungen!
    Nun ist die erste Septemberwoche schon wieder angebrochen, ich wünsche dir eine schöne, liebe Grüße
    Monika.

  2. Eine schöne Sonntagsstimmung, Jürgen! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag. Bei uns war es leider eingetrübt, aber wir tragen ja die Sonne im Herzen. 😉 Beste Grüße und besten Dank Michael

  3. mir gelingt es gerade nicht so wirklich mit der inneren Ruhe, schon die ganzen letzten Tage nicht, deine Bilder schenken mir wenigstens einen Moment davon, danke!

  4. Ja, dir auch einen geruhsamen sonnigen Sonntag 🙂 Wir werden gleich mal gucken, was von unserem Lieblings-Badesee noch übrig ist – oder ob er während unseres Urlaubs verdunstet ist 🙂

  5. Na, lieber Jürgen, da muss ich mich den Sonntagswünschen ja anschließen. Mich zieht es nach draußen, denn hier herrscht eitel Sonnenschein, nachdem sich der Morgenebel verzogen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..