51 Kommentare zu “Selten, Spektakulär und Lustig.

  1. Da die Natur ihn braucht und bei dir solch herrliche Bilder dabei zum Vorschein kommen aus dem Archiv, wünsch ich jetzt mal weiter Regen, lach! Und Kaffee und Kuchen war eine feine Belohnung für die Arbeit! Ganz tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Das ist ja eine tolle Bilderserie … ich kann mich nicht mal für einen Favoriten entscheiden .. alle spannend und/oder witzig … der Zaunkönig am Fahrrad ist genial!

  3. Ein ganz prima Beitrag! Gefaellt mir sehr. 🙂 Aber was nun? Soll ich Dir etwa weitere Regentage wuenschen, damit wir mehr solcher Beitrage zu sehen kriegen?! 😀 Das dann lieber doch nicht!
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. Echt toll! So wie bei den Höckerschwänen stellt sich Bayerns Politik die ideale Familie, und die idealen Wähler vor. -grins- Beste Wünsche zum Wochenende, und danke für diese erheiternden Fotos. LG Michael

    • Verstehe. Einer geht voraus und das Fußvolk latscht hinterher.
      Du scheinst heute einen besonders humorvollen Tag erwischt zu haben.
      Hoffentlich liest Dein Freund Horst Deinen Kommentar nicht. *Lach*
      LG Jürgen

      • Hallo Jürgen! Beider bayerischen Politik sehe ich es nur noch humorvoll. Könnte mir die Höckerschwäne auch gut als Bischof, Generalvikar und sieben Dignitäre (sieben Zwerge) des Domkapitels vorstellen. Vielleicht komme ich mal auf dieses Bild von dir zurück, für eine Fotomontage. 😉 LG Michael

      • Das mach mal. Dann setzt Du per Fotomontage die richtigen Köpfe darauf. Das wird ein Lacherfolg.
        Bei dem Gedanken könnte ich mich jetzt schon „hinschmeißen“. *lach*
        LG Jürgen

  5. Deine Archivarbeit schenkt Freude und ein breites Lächeln in meinem Gesicht. Danke dafür und dir einen friedlichen Tag, herzlichst, Ulli

  6. Wirklich herrlich, was dir alles vor die Linse kam Jürgen. Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ gelle.😉
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀

  7. Das sind ja echt super Bilder! Die könnte man allesamt zu Postkarten machen! Das letzte mit den kleinen Schwänen ist mein Favorit … zu schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..