40 Kommentare zu “Manchmal geht alles sehr schnell.

    • Irgendwas ist da wohl an mir vorbei gegangen. Viele finden die Farben außergewöhnlich und irgendwie anders. Mir war nichts aufgefallen. Ich sollte mir dann doch eine neue Brille oder mehr Fachkenntnisse zulegen.

  1. Oh, da bin ich aber froh, daß das Eichhörnchen auf dem Quivive war und ihm nichts passiert ist!
    Hübsch ist das Kätzchen, es wäre ganz sicher hinter dem Eichhörnchen her gehechtet, passiert bei Katzen bei allem, was sich bewegt, ob es nun ins Beuteschema paßt oder nicht, lach!
    Danke für deine immer so schönen Berichte und Bilder hier, liebe Grüße
    Monika.

    • In der Wiese wäre es auf ein „Rennen“ angekommen. Da aber Eichhörnchen sofort in die Bäume flüchten, hätte dort die Katze wohl keine Chance gehabt.
      Ich danke Dir auch.
      LG Jürgen

  2. Danke für diese schöne „Jagdgeschichte“, die ja wenigstens gut ausgegangen war. Ich weiß nicht, ob sich das Hörnchen wehrlos ergeben hätte. 😉 Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Michael

    • Das sieht so aus. Zwischen ihr und mir saß das Eichhörnchen. Ich hätte gerne beide Tiere auf einem Foto gehabt. Aber das Eichhörnchen war zu schnell auf dem Baum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..