53 Kommentare zu “Aus dem Fenster geschaut.

  1. Wie ein Gruß aus einer anderen Welt, wunderschön!!!
    Ich hab mal irgendwo gelesen, der Regenbogen sei ein Zeichen des Friedens zwischen Mensch, Gott und der Natur, weil er nach altorientalischem Glauben das Zeichen des abgesenkten, also nicht schußbereitem Bogen Gottes ist. Finde ich schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

      • Ich kam drauf, weil du auf die Abendnachrichten gewartet hast und das, was gestern berichtet wurde macht mir noch heute Bauchschmerzen und ich weiß noch nicht, ob ich etwas dazu schreiben werde –

      • Ich weiß was Du meinst. Oftmals vergeht mir die Lust überhaupt noch Nachrichten zu schauen. Aber Kopf in den Sand … geht auch nicht.

      • Ich komme auch wieder mit all dem an meine Grenzen, es fing mt Hoyerswerda damals an und hat sich immer weiter hochgeschaukelt. Wenn es heute immer wieder heißt: wehret den Anfängen, dann kann ich nur sagen, dass die Anfängen in den frühen 1990er Jahren liegen und schoon damals warennicht all zu viele bereit uns zuzuhören –

      • Es ist wirklich schlimm, was da bei Euch in Sachsen momentan passiert, aber eine Lösung habe ich auch nicht Parat, wenn selbst die Politik sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

      • Dem Himmel seis gedankt lebe ich nicht in Sachsen, sorry muss ich hinzufügen, da ich wirklich richtig tolle Sachsen und Sächsinnen kenne, sie tun mir wirklich leid!

      • Nee, woher auch 😉
        Hast du den Kommentar von Rotewelt gelesen, sie schrieb etwas zu Sachsen und seiner Geschichte …

      • Ich werde nachher mal das Radio anmachen, habe gerade bei mir einen taz-Artikel verlinkt, den finde ich auch lesenswert, er hat viele Infos, die ich so noch nicht hatte!

  2. So ein schöner, und dann auch noch in doppelter Pracht….man sieht den zweiten ziemlich gut. Wenn das kein Glück ist!?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..