34 Kommentare zu “Ein lauschiges Plätzchen.

  1. Danke, daß du ihnen den Vorrang gelassen hast, sonst könnten wir jetzt deine tollen Bilder nicht bewundern 🙂 Wie du die immer alle aufs Foto bekommst, erstaunlich! Wahrscheinlich bist du schon leise wie ein Vogel 🙂 Ich glaube fast, die Rotkehlchen sind meine Lieblingsvögel. Man kann diesen Augen nicht widerstehen!!

    Liken

  2. Das ist doch wieder mal schön, dass sogar unsere Mülleimer nun als „Tafeln“ für die Tierwelt dienen. Wenn es mal Pizzen mit Würmern und Maden gibt, haben die noch mehr Spaß dabei. 😉 Liebe Grüße und besten Dank. Michael

    Liken

  3. Schön! Auch bei mir haben die Vögel „Vorflug“. Derzeit sind so viele Meisen auf dem Balkon, dass ich eine Landelücke abwarte, bevor ich Kräuter hole oder gieße etc. Einige wissen schon, dass sie nur abwarten müssen, bis ich sie sehe, dann gibt es die heißgeliebten Erdnüsse. Manchmal holen sie die geworfenen Nüsse fast aus der Luft. Der Balkon gehört ihnen schon längst… 😉

    Liken

  4. Ist das schön. 😀
    Bei mir tauchte gestern auch ein Rotkehlchen im Garten auf und verhielt mich ganz still, um es nicht zu verjagen.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.