18 Kommentare zu “Immer am Baum …

  1. Da sind dir wieder feine Bilde gelungen, Jürgen, ich hab mich vor allem über den Kleiber gefreut, denn die kamen noch vor einigen Jahren bis zu meinem Balkonien im Winter, zur Fütterung, nun hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen! Ich fand das immer so drollig, Kopf über oder unter die Wand lang hier!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die sind einfach nur schön. Je kleiner die Vögel desto trolliger. Danke Jürgen! Beste Wünsche für einen hoffentlich erholsamen Sonntag. Das mit der Trockenheit im vorherigen Artikel ist wirklich schlimm. Bei uns hier könnte ruhig Wasser wegbleiben, da wärs nicht soooo schlimm. 😉 LG Michael

  3. Mich hat die Tage ein „Bunter“ aus seiner Höhle angeguckt und ist dann erschrocken davon geflogen, leider viel zu schnell und unerwartet, um noch reagieren zu können, aber diesen Kollegen Kleiber habe ich bisher in freier Wildbahn noch nicht zu Gesicht bekommen ?! Aber wieder mal klasse Aufnahmen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..