20 Kommentare zu “Der Schwalbenschwanz …

  1. Gratulation an den SohlenRocker!

    Danke, für das Teilen hier. Es wird wohl immer mehr eine Besonderheit sein, ihn vor die Linse zu bekommen. Möge es uns dennoch ab und an gelingen!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  2. Schoen sind die! 🙂 Ich weiss nicht, ob ich es hier in Deinem Blog schon mal gesagt hatte: hier in umserem Garten haben wir leider nicht mehr so viel Schmetterlingen wie frueher in Karnes County. Umsomehr freue ich mich, sie hier bei Dir sehen zu koennen: danke! 🙂
    LG,
    Pit

  3. Das ist ein sehr schöner Schmetterling und ich kann verstehen, dass du „scharf“ darauf bist, ihn selbst vor die Linse zu bekommen!
    Viele Grüsse und danke an den Sohlenrocker!
    Christa

  4. Ein wirklich sehr schönes Exemplar lieber Jürgen! Einer seiner Familie kam mir vor einigen Wochen bei einem schönen Ausflug auch vor die Linse, worüber ich mich richtig dolle freute! 😀
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻

  5. Die Bilder machen sich doch ganz gut auf Deinen Seiten – bei mir wären sie wohl vorerst im digitalen Datenwust auf ungewisse Zeit verstaubt – naja, aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen – vlt. klappt es ja noch in den nächsten Tagen!? viele Grüße Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..