21 Kommentare zu “Zwischen den weißen Brücken.

  1. Der neue Werbeprospekt für euren Super-Park ist fertig! Toll! Die weißen Brücken mondän. Der Eindruck fantastisch wie bei einem Schloßpark. Nicht zu vergessen die vielen Tiere, die sich dort sichtlich wohlfühlen. Danke Jürgen, für diesen schönen Überblick! Wünsche einen schönen Sonntag! LG Michael

  2. Traumschön, lieber Jürgen, wunderbare Bilder, blauer Himmel, weiße Wolken, die schöne weiße Brücke und das idyllische Wasser, und das alles noch ganz für dich alleine, einfach herrlich!
    Ich freu mich auch so über die Abkühlung und hoffe, die Wetterfrösche irren sich, wenn sie eine neuerliche Hitzewelle ansagen, ich brauch sie nicht! Die Natur auch nicht!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Vielen Dank. Bei so einem Wetter kann man sich auch wieder wohlfühlen. Mal sehen, was die neue Woche bringt.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

  3. Lust und frische Luft, das gehört für mich seit den letzten heißen Tagen zusammen. Ich kann nur schwer bei fast geschlossenem Schlafzimmerfenster schlafen, reiße es sogar jetzt in den kühlen Tagen komplett auf.
    Und innerlich freu ich mich schon auf einen Erfolg bei meinem Hängematten-Experiment.

      • Es war ja nicht nur zu heiß, es war vor allem, dies aber auch schon das ganze Jahr über, zu trocken. Die Natur leidet darunter. Aber das wirst Du ja auch sehen. Denn wenn dicke Äste einfach so abbrechen, dann weil sie von innen ausgetrocknet sind. Das ist nicht normal !

  4. Bei den Aus-/Anblicken waere ich auch haengengeblieben. Um das Wetter beneide ich Dich, selbst wenn es hier ein wenig abgekuehlt hat.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    • Danke Dir. Das Wetter in der letzten Zeit war eine Quälerei. Es ist gut, dass es kühler ist.
      Viele Menschen bekamen echte Probleme. Die Natur und die Tierwelt hat
      auch extrem gelitten. Mal sehen, wie es wieter geht.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  5. Den Park ganz für dich allein zu haben…. dass muss sehr, sehr schön gewesen sein! Allein zu sein, beim Fotografieren, das wünsche ich mir auch immer! Keine störenden Leute, die dir dann auch noch ins Bild rennen….
    Es freut mich, dass du DEN Tag erwischt hast!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Es ist sehr selten im Park so ganz alleine zu sein. Sonst rennt, joggt und pallavert es überall.
      Leute laufen ohne Rücksicht vor der Kamera her. Ein Glücksfall so einen Tag zu erwischen.
      LG nach Kanada.
      Jürgen

  6. Jaaaa, endlich Abkühlung! Gestern war es schon ok, aber heute weht ein frischer, kühler Wind. Es ist herrlich draußen! Ich ziehe gleich wieder los.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..