21 Kommentare zu “Zwischen den weißen Brücken.

  1. Der neue Werbeprospekt für euren Super-Park ist fertig! Toll! Die weißen Brücken mondän. Der Eindruck fantastisch wie bei einem Schloßpark. Nicht zu vergessen die vielen Tiere, die sich dort sichtlich wohlfühlen. Danke Jürgen, für diesen schönen Überblick! Wünsche einen schönen Sonntag! LG Michael

    Liken

  2. Traumschön, lieber Jürgen, wunderbare Bilder, blauer Himmel, weiße Wolken, die schöne weiße Brücke und das idyllische Wasser, und das alles noch ganz für dich alleine, einfach herrlich!
    Ich freu mich auch so über die Abkühlung und hoffe, die Wetterfrösche irren sich, wenn sie eine neuerliche Hitzewelle ansagen, ich brauch sie nicht! Die Natur auch nicht!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Lust und frische Luft, das gehört für mich seit den letzten heißen Tagen zusammen. Ich kann nur schwer bei fast geschlossenem Schlafzimmerfenster schlafen, reiße es sogar jetzt in den kühlen Tagen komplett auf.
    Und innerlich freu ich mich schon auf einen Erfolg bei meinem Hängematten-Experiment.

    Liken

  4. Bei den Aus-/Anblicken waere ich auch haengengeblieben. Um das Wetter beneide ich Dich, selbst wenn es hier ein wenig abgekuehlt hat.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Liken

    • Danke Dir. Das Wetter in der letzten Zeit war eine Quälerei. Es ist gut, dass es kühler ist.
      Viele Menschen bekamen echte Probleme. Die Natur und die Tierwelt hat
      auch extrem gelitten. Mal sehen, wie es wieter geht.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  5. Den Park ganz für dich allein zu haben…. dass muss sehr, sehr schön gewesen sein! Allein zu sein, beim Fotografieren, das wünsche ich mir auch immer! Keine störenden Leute, die dir dann auch noch ins Bild rennen….
    Es freut mich, dass du DEN Tag erwischt hast!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

    • Es ist sehr selten im Park so ganz alleine zu sein. Sonst rennt, joggt und pallavert es überall.
      Leute laufen ohne Rücksicht vor der Kamera her. Ein Glücksfall so einen Tag zu erwischen.
      LG nach Kanada.
      Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.