21 Kommentare zu “Ungestört … aber heiß.

  1. Danke, Jürgen! Wieder toll gelungene Portraitaufnahmen. 😉 Das mit den Mücken ist zu bedauern, vielleicht kannst du ja ein paar Vögel abrichten die zu verspeisen. LG Michael

  2. Aber freut mich natuerlich, dass Du die „Mueckenpein“ auf Dich genommen hast und ich so ganz bequem aus dem sessel die schoenen Voegel betrachten kann. Danke!
    LG,
    Pit

  3. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, Heckenbraunelle und Zaunkönig zu unterscheiden. 😀
    Ich kenne beide Vogelarten nur von Fotos, in der Natur habe ich sie noch nicht gesehen.

  4. Guten Morgen!

    Sehr schön 🙂 Wir haben in diesem Jahr noch keinen einzigen Zaunkönig gesehen. Umso mehr freuen wir uns über Deine Fotos!

    Einen schönen Tag von den Heidjern

    • Moin,
      schade. Das kommt aber sicher noch. Ich drücke Euch die Daumen.
      Heute noch einmal heiß. 38° sind gemeldet. Dann wird`s besser. Hoffentlich.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..