44 Kommentare zu “Die „magische Sieben“.

  1. „Zwo, drei, vier, marschieren wir…“, hihihi! Kein Wunder, daß du nach der Fotoserie gute Laune hattest, lieber Jürgen, ich auch!
    Das ist so klasse, ich hab den Eindruck, der Chef wollte dir mal in Gänze seine Familie zeigen, schließlich können er und seine Frau ja auch sehr stolz auf siebenfachen Nachwuchs sein, und er guckt ja auch richtig zu dir hin, ob du auch ja schöne Bilder machst, lach! Was für ein wunderschönes Erlebnis!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • Wie recht Du hast. Stolz kamen sie auf mich zumarschiert.
      Sie hatten ein festes Ziel, das Wasser hinter mir.
      Ich stand zwar im Weg, das schien sie aber nicht im Geringsten zu stören.
      Unbeirrt gingen sie an mir vorbei. Einmalig.
      LG Jürgen

  2. Warst du da der „Spieß“ aka Kasernenfeldwebel. Gerade höre ich aber die Debatte zur Wiedereinführung der Allgemeinen Wehrpflicht. Die Höckerschwäne bei euch sind schon bereit, wie man an der Ehrenformation sieht. ***lol*** Beste Wünsche für die Woche (Puuh, schon wieder eine heiße Woche vorbei!) LG Michael

      • Du hast das Zwitschern ja täglich live. Ich denke, dass dieses auch gehaltvoller ist wie das, was da (demnächst auch noch aus Bayern) übers Netz kommen wird. 😉 LG Michael

      • Warum eigentlich nicht? Ich finde es schön wenn es an allen Ecken tschwitschert.
        Allerdings in den Bäumen.
        Sitzen Deine „tschwitschernden“ denn auch in den Bäumen? *lach*
        LG Jürgen

      • Ja, finde ich auch toll. 😉 Aber wenn es nicht aus dem Horst, sondern wenn der Horst selbst tschwitschert ist es verdächtig. ***lol*** Ich habe langsam auch die Befürchtung, dass da einige dieser Leute eigentlich im Baum sitzen. 😉 LG Michael

      • Da ist es kühler und im dichten Blätterdach kann man sich schön verstecken.
        Toll. Das scheinen „Naturburschen“ zu sein. Hätte ich nie gedacht. *Yeah …*
        LG Jürgen

  3. Wahnsinn, wie diszipliniert die da dem Elternpaar in der Reihe folgen! So habe ich das von Höckerschwänen noch nie gesehen. Ob zu Land oder zu Wasser; Mutter voran, Vater sonst wo unterwegs und mindestens ein Kleiner ist immer auf Abwegen. So kenne ich das bisher.
    Tolle Serie!

  4. WOW… Fantastische Bilder!👍😀
    Meine Schwanenkinder gestern am See waren schon viel größer, aber auch sehr schön anzuschauen.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌞🌻

  5. Ein ganz besonderer Moment, wirklich beeindruckend deine Fotos…so schön!
    Eine wahre Freude deren Anblick ❣
    Lieben Gruß
    Ellen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..