44 Kommentare zu “Die „magische Sieben“.

  1. „Zwo, drei, vier, marschieren wir…“, hihihi! Kein Wunder, daß du nach der Fotoserie gute Laune hattest, lieber Jürgen, ich auch!
    Das ist so klasse, ich hab den Eindruck, der Chef wollte dir mal in Gänze seine Familie zeigen, schließlich können er und seine Frau ja auch sehr stolz auf siebenfachen Nachwuchs sein, und er guckt ja auch richtig zu dir hin, ob du auch ja schöne Bilder machst, lach! Was für ein wunderschönes Erlebnis!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • Wie recht Du hast. Stolz kamen sie auf mich zumarschiert.
      Sie hatten ein festes Ziel, das Wasser hinter mir.
      Ich stand zwar im Weg, das schien sie aber nicht im Geringsten zu stören.
      Unbeirrt gingen sie an mir vorbei. Einmalig.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. Warst du da der „Spieß“ aka Kasernenfeldwebel. Gerade höre ich aber die Debatte zur Wiedereinführung der Allgemeinen Wehrpflicht. Die Höckerschwäne bei euch sind schon bereit, wie man an der Ehrenformation sieht. ***lol*** Beste Wünsche für die Woche (Puuh, schon wieder eine heiße Woche vorbei!) LG Michael

    Gefällt mir

  3. Wahnsinn, wie diszipliniert die da dem Elternpaar in der Reihe folgen! So habe ich das von Höckerschwänen noch nie gesehen. Ob zu Land oder zu Wasser; Mutter voran, Vater sonst wo unterwegs und mindestens ein Kleiner ist immer auf Abwegen. So kenne ich das bisher.
    Tolle Serie!

    Gefällt mir

  4. WOW… Fantastische Bilder!👍😀
    Meine Schwanenkinder gestern am See waren schon viel größer, aber auch sehr schön anzuschauen.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌞🌻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.