20 Kommentare zu “Sie hat es wieder getan.

  1. Wieder einmal super Aufnahmen!! Ganz fantastisch. Vielen Dank fürs Zeigen, auch an Frau K. 🙂 Die Schwebfliege auf dem dritten Bild sieht mir nach Totenkopfschwebfliege aus, soweit ich das erkennen kann. Schöne Bilder!!!

    Liken

  2. Feine Bilder!
    Die Doldengewächse sind fast immer mit den verschiedensten Insekten besetzt, da machen Nahaufnahmen Spaß. Der Wind ist jedoch ein kräftiger Gegenspieler. Geduld wird aber meist belohnt!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Liken

  3. Das sind wieder wunderschöne und gelungene Bilder von deiner Kollegin, da ist sicher auch viel Geduld vonnöten, um das so gut zu fotografieren!
    Einen herzlichen Dank an dich und die Fotografin, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Die Fotografin der Bilder hat eine sehr große Geduld.
      Mit geübtem Auge sucht sie quasi Busch für Busch und Zweig für Zweig ab.
      Eine sehr mühevolle Vorgehensweise, aber mit großem Erfolg.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

    • Da stimme ich Dir zu. Sie hat sich dem Gebiet der Klein- und Kleinsttiere zugewandt.
      Eine äußerst schwierige Sache. Das Auge dafür zu haben und wichtig … scharfe Fotos zu machen, ist die Kunst.
      LG Jürgen

      Gefällt 2 Personen

  4. Herrliche Bilder und sehr interessanter Beitrag dazu.
    Hab bei mir im Garten Insektenhotels in unterschiedlichen Ausführungen, die immer sehr gut bestückt sind. Freue mich natürlich auch sehr darüber, aber beobachtete bisher noch nie das Schlüpfen der unterschiedlichen Insekten.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌻🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.