42 Kommentare zu “Vorsicht …

  1. Ich finde es auch toll, daß Du die Fasane voll in Aktion fotografieren konntest, lieber Jürgen. Auch gefallen mir die Details des Federkleids sehr gut. Die fallen oft erst auf, wenn man sich die Bilder im Nachhinein anschaut.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Liken

  2. Der kleine Gardeoffizier gefällt mir auch ganz besonders gut, sieht so lustig aus, wie er da losmarschiert! Den Blick immer fest geradeaus, hihihi! Da sind dir so schöne Bilder gelungen, lieben Dank und liebe Grüße und komm gut durch die Hitze,
    Monika.

    Liken

    • Liebe Michelle,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Es war schön, das zu beobachten.
      Aber die Hitze macht mir immer mehr zu schaffen. So langsam
      bereitet es mir, jeden Tag zu berichten, große Probleme.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Lass es doch etwas ruhiger angehen, Jürgen. Deine Leser sind doch auch hitzegeplagt und haben Verständnis, dass momentan mehr Pausen nötig sind bei allen Aktivitäten. Gerade mit langen Aufenthalten draußen wäre ich bei den Temperaturen und Ozonwerten vorsichtig …

        Liken

      • Es ist wie eine Sucht. Ich muß täglich raus und fange daher schon sehr früh an,
        um möglichst gegen Mittag zurück zu sein.
        Ewig wird die Hitze ja auch nicht mehr dauern.
        LG Jürgen

        Liken

  3. Den „Gardeoffizier“ hast Du ja toll getroffen. Da sieht man mal wieder, dass es auch in der Tierwelt unterschiedliche Charaktere gibt, denn der Nachfolger scheint ja eher nicht zur „schnellen Truppe“ zu gehören. ***lol*** LG Michael

    Liken

  4. Die sind ja goldig. Fasane habe ich schon so oft aus größerer Distanz beobachten können, aber noch nie mit Nachwuchs. Sie sind ja auch sehr scheu und hauen gleich ab, wenn man näher kommt. Deine hier scheinen sich sehr sicher gefühlt zu haben. Klasse, wie die Kleinen da so über den Weg marschieren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.