34 Kommentare zu “Der Lippe Film … unter Wasser.

  1. Wunderschöne Unterwasserwelt, die Bilder sind toll und ich freu mich auch schon sehr auf die Sendung. Danke, daß du hier auf deinem Blog den Sendetermin bekannt geben wirst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich war neulich ganz ueberrascht, dass ich hier in den USA im Fernsehen einen prima Naturfilm ueber die Wupper gesehen habe.

      • Aber ja doch. Gerade heute Morgen habe ich einen Artikel gelesen, dass Facebook ueber Jahre hinweg Zugriff auf die Daten seiner User gewaehrt hat und das, totz gegenteiliger Behauptungen, immer noch tut, und dass diese Daten dann an Dritte und Vierte weitergegeben wurden. Dass dies die Wahl hier zugunsten von Trump beeinflusst hat, steht ja wohl mittlerweile ausser Zweifel. Und diese Einflussnahme geht, nach Allem was man weiss, immer noch weiter.

      • Die Spitze vom Eisberg. Vielleicht ganz gut, dass wir nicht alles erfahren was da so läuft.
        Aber den Bloggern wochenlang schlaflose Nächte, in Sachen Datenschutz bereiten.
        Euer Trump hat ja auch gerade wieder in Europa die Anzahl seiner Freunde „erhöht.“ *Lach*

      • Ja, der macht sich gerade wieder sehr beliebt! 😀 Leider aber wirklich bei … Putin!

  3. Wow… Fantastische Bilder aus mal einem ganz besonderen Blickwinkel!👍
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌞🌻🍀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..