21 Kommentare zu “Unbemerkt und unbeachtet?

  1. Wunderschöne Bilder, einen lieben Dank an die Fotografin! Ist wirklich schön, daß da auch mal die Kleinen zum Zuge kommen, auf die man nicht immer so achtet, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Da sieht man mal wie artenreich unsere Natur ist, und an welchen Schätzen und Schätzchen 😉 man täglich vorbeiläuft. Vielen Dank an Frau K. für diese wunderschönen Detailfotos. Liebe Grüße Michael

  3. Tolle Fotos! Da merke ich wieder, was mir an Ausrüstung fehlt. Superschön auch das Laub und die Blütenblätter unter der Erdhummel. Wahnsinn. Da sieht man jedes Detail. Deinen Worten schließe ich mich an, leider werden diese schönen Wesen zu oft nicht bemerkt, aber das kann sich jetzt ja verbessern nach diesen schönen Aufnahmen 🙂

  4. Klasse Bilder, bitte richte meinen Dank aus, und damit ja nicht genug, nebenbei lernt man ja auch ihre Namen, schön ist das!
    Liebe Grüße, Ulli

  5. Das große Krabbeln heute bei dir.😉
    Der Rosenkäfer, so schön er auch ist, hat sich meine Sympathie verspielt. Denn auch ich fotografierte ihn mit seinen Artgenossen mit Begeisterung und paar Tage später hatte die ganze Sippe meine mir wertvolle Pfefferminze im Beet gefressen, was mich sehr verärgerte.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀🌻

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..