34 Kommentare zu “Der Lippe Film … über Wasser.

  1. Tolle Aufnahmen, die jetzt schon Lust auf mehr machen! Die Jungstörche mal von oben zu sehen, ist beeindruckend. Wie aufgereiht sie daliegen, putzig! Und du bist schon über das Storchennest „geflogen“ und das noch ohne Flügel 😉

    Gefällt mir

      • Das meinte ich sowieso mit der noch stärkeren Sonnenbestrahlung. 😉 Gerade hatte mich GP (pacificparatrooper.wordpress.com) gefragt ob der Film dann auch in den USA ausgestrahlt wird. Wäre doch ne Idee, oder? LG Michael

        Gefällt mir

      • Meiner Meinung erst einmal auf WDR. Ansonsten über Mediathek. Auch wird es eine DVD geben. Ich werde aber Deine Frage an den Filmemacher weitergeben.
        LG Jürgen

        Gefällt mir

  2. Ich hab mal ein bisschen in dem Link gestoebert…. das ist ja alles so interessant!
    Die Bilder sind klasse und ich nehme an, dass das fuer dich ein tolles Erlebnis gewesen sein muss!
    Die Jungstoerche im Nest sind ja ein besonderer Anblick! 🙂
    Hoffentlich ist der Film ueber irgendeine Mediathek verfuegbar, andererseits werde ich mir die DVD bestellen.
    Hast du so etwas zum ersten Mal gemacht?
    Viele Gruesse und einen angenehmen Dienstag,
    Christa

    Gefällt 3 Personen

    • Ja, ich mache das zum ersten Mal und es macht sehr viel Spaß. Man war über „Linsenfutter“ auf mich aufmerksam geworden. Im letzten Herbst kam die Anfrage, ob ich Lust
      hätte das Team zu begleiten. Natürlich hatte ich. Der Film wird nach der Ausstrahlung in der Mediathek des WDR zu sehen sein.
      Schöne Grüße nach Kanada.
      LG Jürgen

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.