44 Kommentare zu “Haubentaucher … das Beste zum Schluss.

  1. Nach einem wunderschönen Wochenende bei meinen Kindern hab ich jetzt erst mal gucken müssen hier, ob du die Haubentaucher-Familie nun doch noch gefunden hast, und freu mich jetzt riesig für dich und auch für uns hier, daß du dich davon überzeugen konntest, daß alle vier Küken da sind und es der Familie gut geht, welch ein schöner, erfreulicher Abschluß deiner so schönen Berichte vom Werdegang der kleinen Familie! Ich wünsche den schönen Vögeln alles Gute und vielleicht brüten im nächsten Jahr schon die Jungen und du kannst gucken, dann bist du Haubentaucher-Opa, hihihi, weil es dann schon die nächste Generation ist!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Auch wenn du enttäuscht bist, dass dir das letzte Küken „ entschlüpft“ ist, so hast du doch zwei letzte Fotos von der gesamten Familie und du weisst, dass die komplette Familie ihres Weges gezogen ist!
    Das ist trotz allem ein schöner Abschluss.
    Es war schön, eine Weile lang am Familienleben der Haubentaucher teilhaben zu können!
    Vielen Dank „an alle Beteiligten“!
    Christa

    Gefällt mir

  3. Das war eine sehr schöne „Foto-Love-Story“ 🙂 Wunderschöne Bilder und in die Küken mit dem Streifnkostüm und den dollen Augen habe ich mich richtig verliebt. Das sie vor dir als Vogelfreund keine Scheu hatten, sieht man an den schönen Fotos!

    Gefällt mir

  4. So tolle Fotos schon wieder, Jürgen! Dass Du sogar die Fliege so gestochen scharf einfangen konntest – Hut ab!

    Vielen lieben Dank für die Geduld, die Du bei der kleinen Haubentaucher-Familie an den Tag gelegt hast, das hat sich wirklich gelohnt! 😊👍🏼

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Martina ☀️

    Gefällt mir

  5. So schön, dass du sie nochmal gefunden hast. Die Kleinen sind so süß, ihre Maserung gefällt mir sehr. Eine sehr hübsche Familie. Mit großem Interesse habe ich ihren Werdegang verfolgt. Tolle Bilder und Textreihe von dir.
    Sonnige Sonntagsgrüße Ariana 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.