51 Kommentare zu “Besuch in der Disselmersch.

  1. Wunderschöne Bilder von den hübschen Störchen! Man merkt, wie sehr du sie magst! Ganz ganz toll eingefangen (und mein Lieblingsblutweiderich im Hintergrund macht sich ganz zauberhaft 🙂 LG, Almuth

  2. Ist das wieder schön, Jürgen, die Störche mit ihren Jungen, kann man sich gar nicht satt sehen! Da sind die Jungen auch schon mal zum ersten Flug gestartet, bei den Temperaturen wird die Erfrischung wohl sehr gelockt haben!
    Und dann hab ich gerade noch nachgelesen, daß du die Haubentaucherfamilie wiedergefunden hast, siehste, hihihi! Bin ich echt schon gespannt!
    Danke für die schönen Bilder heute wieder und liebe Grüße
    Monika.

  3. Sieht doch wieder mal supertoll aus, Jürgen! Danke dir! Die Haubentaucher – so schon der Namensbestandteil – werden eben mal „abge-taucht“ sein. 😉 Beste Grüße Michael

  4. Die Störche und der Blutweiderich sind eine tolle Kombination!
    Der Blutweiderich wächst hier bei uns auch, allerdings ist er keine heimische Pflanze und somit eigentlich ein „Unkraut“,denn er nimmt den heimischen Pflanzen den Lebensraum …. aber schön ist er !
    Hoffentlich konntest du dich von deinem anstrengenden Tag erholen!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    • Danke sehr.
      Ich kam schwer in Gang am Morgen, aber es hat sich dann gelohnt, denn ich habe die
      gesuchten Haubentaucher gefunden. Alle vier Küken waren dabei. Demnächst mehr dazu.
      LG Jürgen

  5. Topp, man muss schon ein großer Naturfan und guter geduldiger Fotograf sein, wie du, um sowas zu bringen, noch ein Gruß von mir dazu.

  6. Was blüht denn da so toll? Ist das Heidekraut? Das sieht auf jeden Fall fantastisch aus.
    Klasse Bilder!

    Viel Glück bei der Suche nach den Haubis. 🙂

  7. Es ist eine meiner nun fast täglichen Freuden deinen Blog zu besuchen und mich an deinen Bildern zu erfreuen, danke dafür!
    herzliche Grüße, Ulli

  8. Danke für fantastische Einblicke ins Familienleben der Störche- Klasse gemacht, toller Bericht.
    LG
    Ellen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..