48 Kommentare zu “Geschafft … die Nr. 1 ist da.

  1. Ich bin entzückt, lieber Jürgen, da isses ja, das erste Haubentaucher-Küken. Ist das süß! Ein kleines Zebra, lach! Ich bin schon so gespannt, wenn alle geschlüpft sind und die Eltern damit schwimmen gehen! Und freu mich soooo, daß das geklappt hat, endlich!
    Danke für die schönen Bilder, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir für Deinen netten Kommentar.
      Ich bin auch froh, dass das erste Küken da ist. Werde gleich wieder
      hinfahren und auf die beiden nächsten Küken warten.
      LG Jürgen

  2. Ich drücke gerne die Daumen! Was für eine tolle Dokumentation! Ich binhin und weg und denke an Gerdas Kinderbuch Tiu-Tui…
    herzliche Abendgrüße, Ulli

  3. Das sind ganz allerliebste Fotos- die erfreuen Herz und Seele….so schön 💞
    Danke für die tolle Nachricht…freu

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..