32 Kommentare zu “Sieben neue Leben.

  1. Als ich mir Deine Bilder so angesehen haben, fiel mir die Geschichte vom häßlichen Entlein ein, lieber Jürgen, obwohl die Jungschwäne bereits prächtig aussehen. Als Kind hat mich die Geschichte immer etwas traurig gemacht, trotz des guten Endes.

  2. Hilfe, eine Invastion von Höckerschwänen! Gleich eine Horst’sche Obergrenze einführen. Lol 😉
    Nee, aber das Frontalbild wirkt schon mächtig. Danke für diese wieder einmal schönen Bilder. Beste Grüße und Wünsche Michael

      • Gerne! Storchenhorst? Lol Stelle jetzt nur keine Verbindung zwischen der Storch und dem Horst her. Die ist sowieso schon offensichtlich genug. LoL LG Michael

      • Wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe keine Ahnung was Du da zwischen den Zeilen zu lesen meinst. *Kicher, lach*
        LG Jürgen

      • 😉 Kannst dir die Hände ab Samstagnachmittag am Eslarner Pentaptychon waschen. Da kommt der Bayerische Finanzminister zur Einweihung eines wirklich fantastischen Kunstwerks. Werde da gerne auch Bilder liefern, denn endlich ist Eslarn Dorf, mit eigenem Dorfbrunnen. LoL LG Michael

      • Aber bitte keine Bilder vom Storchen Horst. Das könnte er falsch verstehen. Es gibt so viele schöne Bilder.
        Was hältst Du vom Elefanten. Nicht wegen dem Rüssel. Nein … im Porzellanladen.
        *LACH* LG Jürgen

      • Wäre auch was. Aber ich bin echt verwundert, dass noch kein Karikaturist so etwas mit v. Storch und Horst fabriziert hat. Läge doch so nahe. 😉 LG Michael

  3. Eine stolze Familie- einfach schön deine Aufnahmen, das freut den Betrachter sehr. Hätte nicht gedacht dass Schwäne so viel Eier legen.
    Liebe Grüße
    Ellen

  4. Herzerwärmend, lieber Jürgen! Sieben ist ja eine stattliche Zahl. 😊👍🏼

    Bei uns im Hafen war auch einige Jahre lang ein Schwanenpaar mit seinem Nachwuchs unterwegs, allerdings hatten die beiden immer nur zwischen zwei und vier Junge. In diesem Jahr haben wir nur noch einen der Vögel angetroffen, wahrscheinlich ist dem anderen etwas zugestoßen. Schade, denn sie sind regelmäßig zu uns ans Schiff gekommen und haben sogar mit dem Schnabel an den Schiffsrumpf geklopft, um ihr Futter einzufordern. Wir hatten viel Spaß mit ihnen.

    Liebe Grüße, Martina ⛵️☀️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..