22 Kommentare zu “Unterwegs in der Disselmersch und im Winkel.

  1. Ich würde es mit der Angst zu tun bekommen, wenn ich die Junstörche so im Nest rumspringen sehen würde! Da kommt wohl der Mutterinstinkt zum Vorschein!
    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht und ich bin, wie die anderen, gespannt auf morgen!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

    • Das ist aber wichtig und unbedingt nötig. Es dient der Stärkung der Muskulatur.
      Es geht bald los mit der „Fliegerei“ und da wird die Kraft gebraucht.
      LG Jürgen

  2. Gleich vier Jungstörche aufzuziehen ist bestimmt eine riesige Herausforderung für die Storcheneltern. Aber offenbar klappt es ja ganz gut mit der Futterversorgung – die Kleinen sind ja schon richtig groß geworden. Tolle Bilder!

    Ich freue mich schon auf Deine Serie, lieber Jürgen.

    Liebe Grüße, Martina

    • Moin Martina,
      kein Wunder, dass am Ende des Sommers die Jungvögel alleine in den Süden fliegen müssen.
      Die Altvögel brauchen dann wirklich ein paar Wochen Regeneration, bevor auch sie die große Reise antreten können.
      LG Jürgen

  3. Das Date hat sich gelohnt! Aber jetzt bin ich ja erstmal gespannt auf morgen … man könnte meinen, du arbeitest im Marketing mit deinen Cliffhangern 🙂

    • Na ja, manchmal ist es schon anstrengend. Die Bloggerei ist wie ein fulltime Job. Jeben Tag ein Beitrag in dem Umfang und der Länge braucht sehr viel Zeit.
      Aber so lange es Spaß macht …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..