34 Kommentare zu “Es gibt nicht nur Störche …

  1. Schöne Bilder! Und die Küken sind wieder allerliebst! Ich mag die Kanadagänse. Leider kommen sie hier bei mir nicht vor. Ich wüßte jedenfalls nicht wo, aber dafür gibts ja dich und deinen Blog 🙂

  2. Mancherorts geht man wegen der Kackerei schon gegen Gänse vor!
    Herrliche Fotos! Was versäumen doch die Menschen in den Fußgängerzonen…
    Gruß von Sonja

    • Das stimmt. Man sollte den Blick immer am Boden haben.
      Vorschlag … einsammelt und in den Fußgängerzonen ausstreuen. Lach … Ärger vorprogrammiert.
      LG Jürgen

  3. Schöne Gänsefotos. Toll, wie entspannt die wirken. Die Graugänse hier werden schon nervös, wenn man auf dem Weg stehenbleibt. Jetzt wo sie Junge haben, sie die noch empfindlicher als vorher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..