24 Kommentare zu “Haubentaucher im Glück?

  1. Pingback: Eva, Adam und die Haubentaucher – eine sommerliche Liebesgeschichte – Ruby Summer schreibt

  2. Ach, das freut mich aber sehr, Jürgen, daß die Haubentaucher nun endlich mal ein Nest erfolgreich verteidigen konnten! Ich drück fest die Daumen, daß es kleine Haubentaucher gibt und bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    • Das wäre sicher schön und es heißt für mich gut aufpassen. Das Nest liegt sehr versteckt.
      Es könnte passieren, dass ich zu spät komme und die Taucher sind schon weg.
      LG Jürgen

  3. Hatte ich bisher nicht gewußt, dass die Haubentaucher auch Kämpfe mit anderen, hier Blesshühnern durchstehen müssen. War ja schon interessan, dass sich eine Schildkröte bei den Graugänsen „breit gemacht“, und Nilgänse die Störche „attackiert“ hatten. LG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..