58 Kommentare zu “Inspektion …

  1. Was für eine herrliche Geschichte und sooo schöne Fotos!! Toll! Er ist ohnehin so ein niedlicher Vogle und dann noch das Bild mit dem aufgerissenen Schnabel. Bezaubernd. Ich hätte wahrscheinlich die Luft angehalten mit dem Rad. Wie er da rumturnt, witzig! Was für ein Glückstag für dich, wie für uns 🙂 Danke fürs Zeigen!!!!!

    • Der niedliche Zaunkönig ist ein sehr lauter Sänger. Dadurch war er mir auch aufgefallen. Zuerst gehört und dann erst gesehen.
      Was dann aber passiert ist, habe ich bislang auch noch nicht erlebt. Wird auch wohl kaum zu toppen sein.

      • Schwierig. Was sollte da noch kommen? Eine turnende Blaumeise in den Speichen oder ein fahrradfahrender Kuckuck 😉 ???

  2. Na da war aber jemand besonders an deinem Drahtesel interessiert.
    Das sogar noch direkt vor deiner Linse.
    Sicher hat dein Herzchen einen riesigen Hüpfer gemacht! *lach*

    Lieben Gruß,
    Lilo

      • Der absolute Höhepunkt wäre jetzt noch wenn dein Fahrrad so viel Gefallen finden würde um ein Nestchen zu bauen. *lach*
        Die Tierchen wissen – Du bist eben ein echter Tierfreund! 😉

      • Ok, ich verrate es nicht. 😉
        Aber mal im Ernst, Vögel haben schon auf sehr ungewöhnlichen Stellen ihr Heim errichtet.
        In der alten Wohnung, auf der Terrasse haben mal Spatzen im Futterhäuschen ihr Nest gebaut. 🙂

        Wir haben übrigens seit gestern 2 Jungstörche im Nest. Sie kuscheln ganz süß miteinander. Das ist bestimmt wieder ein Findelkind vom Nabu.
        Ich könnte den ganzen Tag schauen. 🙂

  3. Dass so ein winziges Kerlchen so einen „alten Hasen“ wie Dich in Erstaunen versetzen kann, finde ich großartig! Bild No 2 finde ich auch am schönsten!

  4. Das war bestimmt ein Vogel-Mann, der sich erstmal ein Bild von der Technik des Rads machen wollte 🙂 Aber Bild 2 finde ich am besten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..