58 Kommentare zu “Inspektion …

  1. Was für eine herrliche Geschichte und sooo schöne Fotos!! Toll! Er ist ohnehin so ein niedlicher Vogle und dann noch das Bild mit dem aufgerissenen Schnabel. Bezaubernd. Ich hätte wahrscheinlich die Luft angehalten mit dem Rad. Wie er da rumturnt, witzig! Was für ein Glückstag für dich, wie für uns 🙂 Danke fürs Zeigen!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.