46 Kommentare zu “Hätten Sie`s gewusst ?

  1. Zu 150%: nein, ich hätts nicht gewußt! Ist ja ein Ding, aber wie praktisch! Diese Nutria sehen zu knuffig aus. Es gibt so eine Kinderbuchreihe, ich glaube, es sind Biber, aber sie ähneln den Nutria. Die Hauptfigur heißt Frippe. Ich finde, die sehen alle wie Frippe aus 🙂 Tolle Aufnahmen! Auch wenn die Tiere Schäden anrichten können (können sie ja nix dafür), sind sie irgendwie possierlich. Diese Herde ist ja der Hammer. Trouble with Tribbles 😉

  2. Nein, das hab ich auch nicht gewußt! Man lernt doch immer wieder was neues, und die Natur ist wirklich einzigartig in ihren Einfällen und in ihrer Vielfalt!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Wenn die Natur so intelligent ist, warum hat sie dann nur den Menschenzugelassen?! 😀
    Danke, lieber Juergen, fuer diesen interessanten Beitrag.
    LG,
    Pit

    • Gute Frage.
      Nächste Frage. Ich hatte am Morgen Deinen Beitrag kommentiert. Das hat nicht geklappt.
      WP hatte wohl etwas dagegen. Ist das Problem öfter aufgetaucht?
      LG Jürgen

      • Hm, seltsam. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, kein Kommentar von Dir irgendwo, auch nicht im Spam. 😦 Seltsam. Bisher ist das wohl das erste Mal. Jedenfalls hat mir noch niemand Anderes davon berichtet. Gestern hat zwar eine andere Bloggerin, die ihr Blog mittlerweile wegen der unseligen Datenschutzgrundverordnung aufgegeben hat, gemailt, sie koenne nicht mehr kommentieren, aber ich habe ihren Kommentar dennoch hier.
        Probier’s doch einfach nochmal in beiden meiner Blogs, und lass‘ mich das Ergebnis wissen.
        LG,
        Pit

  4. An der Saale sah ich schon mehrere Nutrias, auch Familien. Die Zitzen der Nutrias hätte ich aber nicht am Rücken vermutet! Dir sind wieder großartige Aufnahmen gelungen!

  5. Ich stimme deinem letzten Satz 100% zu: Die Natur hält so manche Überraschung bereit!
    Es scheint als ob wirklich alles richtig durchdacht wäre!
    Viele Grüsse aus Kanada,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..