39 Kommentare zu “Kinder, Kinder …

  1. Oh ja sie fressen, schlafen und wachsen und alles richtig dolle!
    Gestern war unser EINES das erste Mal alleine im Nest.
    Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
    Das Federbüschel hat sich ganz als Chef gefühlt. 😉

  2. Das sind so schöne Bilder und so feine Nachrichten von den Storchenfamilien, das ist eine helle Freude!
    Danke, und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Die erste Hälfte des Sommers geht alles immer ganz schnell, und kaum ist das Brutgeschäft vorbei, habe ich das Gefühl, die Zeit bleibt stehen. Danke für die tollen Fotos. Macht Spaß, Störchen zuzuschauen, die 900 km nördlich wohnen. Bei uns regnet es übrigens seit Tagen brav in der Nacht, und unter Tags ist es zum Schwimmen. Geht also auch so.

  4. Schöne Bilder! Alle sind sie so niedlich und die Störche sehen wirklich ganz proper aus 🙂 Toll, daß sie sich so gut entwickelt haben.

  5. Schön das die Jungstörche schon so groß sind! Ein wirklich gutes Jahr! Und eine interessante Entenfamilie. Drei Küken sehen aus wie Stockenten und vier wohl wie Hausenten. 🙂 Gruß Michael

  6. Öffne ich meine E-Mails, schaue ich zuerst nach „Linsenfutter“. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Freude mir deine Informationen und Fotos bereiten! Herzlichen Dank!
    Liebe Sonntagsgrüße von Ingrid

  7. Guten Morgen! Ich bin wieder sehr erfreut über deine Fotos. Toll! Diese Storchenfamilie mit beobachten zu können, auch die niedlich Entchen…. allerliebst.
    Schönen Sonntag!
    Ellen

  8. In Sachen Storchnachwuchs scheint bis jetzt alles bestens zu verlaufen! Drücken wir mal die Daumen, dass es so weitergehen wird!
    Und die Entenmama muss ja wohl sehr beschäftigt sein mit ihrem Nachwuchs. Aber ich finde ja immer wieder, dass Tierkinder die folgsameren und besser erzogenen Kinder sind! 🙂
    Viele Grüsse aus Kanada und eine schönen Sonntag,
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..