41 Kommentare zu “„Linsenfutter“ fragt … ?

  1. Ich hätte ja jetzt getippt, du hast dir einen Hexenbesen ausgeliehen, aber das Rätsel ist ja schon geknackt, die gemietete Hebebühne!
    Ein klasse Foto, ich wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Monika.

    • Hexenbesen wäre mir auch lieb gewesen. Dann hätte ich mir mal die ganze Gegend von oben
      ansehen können. Sie ist nämlich wunderschön.
      Auch Dir einen schönen Feiertag.
      LG Jürgen

  2. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Habe echt überlegt. Der Turm ist ja zu weit weg und eine andere Perspektive. Ich habe den Herrn Marquardt letzte Woche in der Disselmersch getroffen. Sehr nett! Er hatte leider kein Glück, er wollte die Futterübergabe filmen. Aber diese Perspektive ist viel besser. Dafür kann man schon mal einen Hubwagen mieten! LG Michael

    • Der ist sehr nett. Ich bin mit ihm schon ein paar Monate in Sachen Lippe Film unterwegs.
      Den Hubwagen hatten wir zwei Tage. Es war gestern und heute zwar warm, dann noch in der
      Sonne, aber es hat sich echt gelohnt. Werde da noch einige Bilder zeigen.
      LG Jürgen

      • Für den Film ist Ulf zuständig. Aber das wird schon. Er ist ja eigentlich Unterwasserfilmer und hat schon in der Karibik und sonstwo gefilmt.
        Auch für den Lippe Film war er schon tauchen.
        Ja und meine Bilder in den nächsten Tagen, da sage ich lieber nichts. Eigenlob stinkt. Lach …
        LG Jürgen

  3. Was hab ich gegrübelt! Lach…ich dachte es gäbe ein besonderes Super- Objektiv. Falsch geraten! 😊

  4. Fantastisches Foto und vielleicht von einem Jagerhochstand auf einem Hügel (weil ja sonst nicht hoch genug dafür), von einem Baum in der Nähe den du bekraxelt hast, oder Sportflugzeug mit deiner ja so super Ausrüstung machbar.
    Bin schon gespannt, wie du das so hinbekommen hast.
    Denn ein Bruder von mir, auch leidenschaftlich Fotograf, macht ähnliche Bilder von seiner Dachterrasse aus ins Nest gegenüber auf dem Rathaus, was mich auch immer wieder begeistert.
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

  5. Ich könnte mir vorstellen, daß du wieder mit dem Filmteam unterwegs warst und die hatten einen Wagen mit Hebebühne oder Kran dabei, eben für solche Aufnahmen von „oben“. 🙂

  6. Ein tolles Panorama. Hast Du Dich dazu auf ein Safari-Auto oder Kombi plaziert, Stativ aufgestellt und fotografiert. Stelle ich mir gerade lustig vor.

  7. Hatte jetzt auch auf einen Jägerhochstand getippt.
    Da bin ich mal auf die Auflösung gespannt 👍🏻
    Schönen Tag dir 😊 hier gerade Gewitter, aber verhalten ☈☇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..