34 Kommentare zu “Die Storchenküken vom Bauernhof.

  1. Ich habe da mal eine Frage zu dem Futter. Du beobachtest das ja schon seit Jahren. Ich habe fotografiert, wie ein Küken ein riesiges Stück versucht zu schlucken. Ich kann das nur als Baumrinde bezeichnen. Aber das macht ja keinen Sinn. Es schluckt das dann auch, obwohl es noch andere Nahrung gibt. Hast du schon einmal ungewöhnliche Nahrung bei den Störchen gesehen? LG Michael

    • Störche fressen alles was durch den Hals geht. Da darf man sich über nichts wundern. Möglich ist alles.
      Ich habe gesehen wie sie, außer dem üblichen Zeug, eine große Ratte und Maulwürfe gefressen haben.
      Die Kleinen versuchen das auch. Klappt aber nicht.
      Dann übernehmen die Alten das Futter wieder und fressen es selbst.
      LG Jürgen

  2. Knuffig und ihre kurzen Flügel bewegen sie immer wieder mal. Sehe das im Video Vom NABU in Leiferde. Da ist nur noch eins zu füttern 😔
    Aber es wird kräftig werden.

    LG Mathilda

  3. Die sehen wirklich gesund und munter aus. Ich hoffe, das bleibt so. Unsere Störche hier hatten in den letzten beiden Jahren keinen überlebenden Nachwuchs.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..