20 Kommentare zu “In der Wiese vor mir …

  1. Diese Wasserspiegelungen faszinieren mich immer wieder, aber die Elstern nicht so wirklich, weil sie bei uns extrem häufig die Amselnester ausräubern.🙄
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

    Liken

      • Stimmt schon und die Elster ist nunmal ein Raubvogel, der dazu auch noch richtig schön aussieht.
        Ist bei uns in der Gegend nur extrem, wie sie sich vermehrten und fast täglich liegen kaputte Anseleier oder sogar getötete Jungvögel bei uns im Garten, was nicht so dolle ist. 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.