20 Kommentare zu “Die schönste Zeit.

  1. Wenn die Küken alle bei Dir sind, muss ich mich ja nicht wundern, dass ich noch keine gesehen haben. Wirklich, nicht ein einziges. Aber Deine Bilder sind wunderhübsch.

  2. Hab diesen wirklich sehr intetrssanten Beitrag über das leidige Thema auch gleich mal bei mir im Blog rebloggt und hoffe sehr, dass es auch die inzwischen privatisierten Blogger lesen und die Angst etwas nimmt.
    So schön wieder deine Bilder hier! 🌻
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

    • Sicherlich werden nicht alle Küken überleben. Alle zu bewachen, bei der Anzahl der natürlichen Feinde, da sind die Altvögel überfordert.
      In der Natur gibt es so etwas wie eine Formel. 2 pro Art. Egal um welche Tierart es sich handelt. Damit ist ein Überleben gesichert.
      Deshalb gibt es Arten, die mehrfach Nachwuchs haben und auch in entsprechend hoher „Stückzahl.“ Hart aber Fakt.

  3. Total schön.
    Hatte neulich kleine Graugansküken fotografiert, sie waren schon etwas größer.
    Den Link kannte ich schon, hab ihn an viele Blogger weitergeleitet..
    Hilft alles nix…zu schwammig das alles und diese Angst 🤔

    LG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..