49 Kommentare zu “Ja Sager …

  1. darf ich fragen, was du konkret wo und wie umgestellt hast? ich würde auch gern weiter machen, blicke aber nicht durch den ganzen vorschriftenkram. schön, dass du bleibst und weiter machst.

  2. Bravo! Sehr gut! 😀 Dem schließe ich mich voll und ganz an – wobei ich nie die Absicht hatte, meinen Blog auf privat zu stellen, und der Gedanke, ihn aufgrund der DSGVO gar zu löschen, kam mir nie in den Sinn. 😉

    • Löschen kam für mich auch nicht in Frage. Privatisieren und abwarten wäre eine Alternative gewesen.
      Ist aber alles Schnee von gestern. Jetzt bleibt alles wie gehabt.

  3. Die Prtinzenhochzeit in England geht mir am Allerwertesten vorbei. Aber daß du „normal“ weitermachst, finde ich Klasse. Richtig so!

    • Ihr habt so recht. Das bißchen Spaß ud ein paar nette Sprüche sollten wohl nicht gegen die Gesetze verstoßen.
      Wenn doch, dann sollen es die Gerichte klären.
      Schöne Grüße an Euch und Anker hoch?
      LG Jürgen

  4. Sehr gut! Weiter so! Ich will nicht auf mein tägliches Linsenfutter verzichten.

  5. Weiter so. Ich würde mich einer solchen Klage anschließen. Wo leben wir denn. Freue mich jeden Morgen auf tolle Bilder und das muss auch so bleiben. Machen Sie so weiter. So lange wie das die Gesundheit zuläßt.

    • In mir ist jetzt der Kämpfer wach geworden. Als Blogger möchte ich allen Menschen die Natur näher bringen.
      Was ist daran so gesetzeswidrig? Jetzt gilt´s. Ich freue mich über jede Unterstützung.

  6. Richtig! Ich bedauere nur, dass man von der Politik nichts Konkretes zur Sache hört. Wegen jeder Kleinigkeit erfolgt „Bürgerinformation“. Hier aber nix. Doch langsam Bananen-Republik D? ;-(
    Die offizielle „Auskunft“ unserer „Dt. Beauftragten für den Datenschutz“ hatte ich Dir ja schon gezeigt.
    LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..